10 Jahre Region Franken

10 Jahre VHH Region Franken

Jahresauftakt im BEST WESTERN Premier Hotel Rebstock

Es gab etwas zu feiern am 25.01.2016 in Würzburg, vor fast genau 10 Jahren wurde an gleicher Stelle die REGION MAINFRANKEN gegründet.

2006 war die Jahrestagung der „Heidelberger“ in Würzburg eine große Herausforderung und ein grandioses Erlebnis -fast das ganze Orga-Team ist heute noch dabei.

Seit letztem Jahr ist der Einzugsbereich der Würzburger um Wolfgang Imhof noch größer geworden – auch die Region Nürnberg wird nun mit zu den Treffen eingeladen. Seitdem sind wir die REGION FRANKEN.

27 Gäste konnte Bbr. Christoph Unkell (Hofa 88/90) im Restaurant KUNO 1408 begrüßen. In dem edlen Ambiente des Sterne-Restaurants wurden wir mit einem vorzüglichen 3-Gänge Menü verwöhnt – mit passenden Frankenweinen und von aufmerksamen Servicemädels bedient.

Die Wahl des Regionalsprechers wurde schnell erledigt – ohne Umschweife ist Wolfgang Imhof wieder zum Weitermachen überredet worden –

Für 2016 kamen viele Tipps und Anregungen zusammen was man alles machen könnte – alle freuen sich auf viele neue interessante Begegnungen.

Es war wieder ein wirklich gelungener Heidelberger Abend.