Sachsen – Gelungener Jahresauftakt in der Köhlerhütte

Nach ein paar Anläufen hat es nun im März endlich mit einem Besuch bei Heiko Schmidt in der Köhlerhütte geklappt. Hotel und Restaurant Köhlerhütte – Fürstenbrunn im Erzgebirge, Schlafen, Essen, Tagung, Wandern, Wellness (koehlerhuette.com) Nach einer hERZlichen Begrüßung und einer ersten Erfrischung durften wir das gemütliche Hotel mit Restaurant und Köhlerhütte besichtigen. Bei vielen Gesprächen und viel Spaß haben wir uns das Essen schmecken lassen. Ich durfte dann auch noch eines der schönen Hotelzimmer sowie das umfangreiche Frühstück genießen. Eine Lokation die ich zu 100% empfehlen kann. Die Planungen für das traditionelle Spargelessen bei Gabi und damit unserem nächsten Sachsen Treffen laufen schon. Willkommen – Landgasthof und Hotel Zum Ross (zum-ross-diesbar.de) Unsere nächste Gastgeberin verfügt auch über Hotelzimmer und ist daher auch als Treffen für „nicht Sachsen“ geeignet. Wir freuen uns darauf!

Jan Susann Burga Heiko Sabine Karl – von links um den Tisch herum

18.03.2024 Sabine Kalinke Jahrgang 1992/94