Anmelden

Termine

Jahresauftakt im Hotel Reichshof
Mittwoch, 6. Januar 2016, 18:00
Aufrufe : 525
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Auftakt nach Maß: Reichshof & slowman

Reichshof Hamburg, Kirchenallee 34-36, 20099 Hamburg
(direkt vis-à-vis vom Hauptbahnhof)

Liebe Heidelberger des Nordens!

Vorfreude ist doch die schönste Freude: Los geht es im neuen Jahr mit einem der spannendsten Hotelprojekte Hamburg. Wir haben ein „Date“ im neuen/alten Reichshof in der City, das als Haus der Curio Collection by Hilton in diesem Sommer neu eröffnet wurde.

In dem imposanten 278-Zimmer-Haus ist das Restaurant slowman eingezogen, das sich in der Vergangenheit nicht nur mit der Ausbildung junger Menschen einen Namen gemacht hat, sondern vor allem auch mit handgemachter, hochwertiger Küche überzeugt.

Mittwoch, 6. Januar 2016

18 Uhr Hotelführung und Welcome
ab ca. 18.45/19 Uhr gemeinsames Essen im „slowman“

Drei-Gang-Abendmenü mit Wahlgängen (Fisch, Fleisch, vegetarisch) zum Sonderpreis von 30 Euro pro Person

Herzlichen Dank für das sehr freundliche Entgegenkommen und die Einladung zum Welcome-Drink an das Hotelmanagement-Team vom Reichshof, Folke Sievers und Oliver Heiß.

Anmeldungen bitte bis zum 1. Januar 2016
per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Fax 040 555 300 21.

Ort Hotel Reichshof, Hamburg

Anstehende Termine

Keine Termine