Anmelden

Termine

Adventssingen in Moos
Freitag, 9. Dezember 2016, 08:00 - 17:00
Aufrufe : 324
von

Liebe Heidelbergerinnen und liebe Heidelberger,    

so langsam wird es winterlich, die ersten Schneeschauer sind schon durchgezogen und die „staade Zeit“ ist nicht mehr fern. Es wird also Zeit, wieder zu einer lieb gewordenen Tradition einzuladen:

Im Rahmen des traditionellen Adventskonzerts in der Schlosskapelle zu Moos

                                  

am 3. Adventsonntag, den 11.12.2016

treffen uns wie gewohnt, um 17.00 Uhr in der neu renovierten Schlosswirtschaft.

Bei gutem Essen und Trinken in vorweihnachtlicher Stimmung lassen wir das vergangene Jahr Revue passieren.

Das Konzert beginnt heuer bereits um 19.00 Uhr, unser Guntram Geyer hat uns wieder Plätze in der Schloßkapelle reserviert.

Bitte meldet Euch bis spätestens Freitag, den 02.12.2016 bei mir an. Ich freue mich auf Euer Kommen und grüße Euch ganz herzlich!

Euer

Sven Stolzenberg

P.S. Bitte merkt Euch schon Sonntag, den 08. Januar 2017 für unser Neujahrestreffen in Ruderting vor.

Ort Moos