Anmelden

Liebe Heidelbergerinnen und Heidelberger,

hier ein kleines Update: Die F-Stufe hat an der Schule ihre Prüfungen abgeschlossen.
Leider wird es keinen Abschlussball geben können. Stattdessen soll die Zeugnisübergabe in einem Autokino in Heidelberg erfolgen.
Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen. Trotz allem halten wir an der VHH-Jahrestagung im November fest.
Wir gehen davon aus, dass es bis dahin weitgehende Lockerungen im Umgang mit Veranstaltungen geben wird.
Natürlich muss jeder selbst entscheiden, ob er ein solches Treffen besuchen will.
In diesem Jahr präsentiert die Region Rhein-Main ein neues spannendes Konzept und die Neuwahl des Vorstands steht an.
Bitte reserviert rechtzeitig, damit die Region Planungssicherheit hat. Seid dabei!
Wir wünschen euch allen weiterhin viel Erfolg sowie Durchhaltevermögen und vor allem viel Gesundheit.
Uwe Genz und der VHH-Vorstand

vhhlogotrVHH-Imagevideo

ein Video von Sascha Lieverz   -  www.faszination-vision-film.de


Jahrestagung 2020 vom 6. bis 8. November in Frankfurt


Job - Angebot für unsere Mitglieder

NEU - Bücher und mehr im "Shop" unter Links

Liebe Heidelberger in den Regionen, unser Heidelberger Netzwerk lebt von guten Kontakten. Offline wie online. Wer sich auf unserer Homepage registriert, ist künftig noch besser informiert und kann andere Ehemalige noch schneller finden. 

 

Unser Bonusprogramm!

vom Blumenstrauß bis zum Neuwagen ist viel Spannendes dabei.
Sonderkonditionen bei Autovermietung und Autokauf, AHGZ, Süddeutsche Zeitung, Kicker Sportmagazin, Liquid Ambient, Hotels, und vieles mehr ........


... es tut gut dabei zu sein. Registriere dich am besten sofort hier.
Für unsere Regionen haben wir eigene Seiten aufgebaut. Dort findet ihr stets aktuelle Termine, Fotos und Wissenswertes zur Region online. Kontaktadressen und Ansprechpartner im Vorstand sind auf einen Klick zu finden.
Für Mitglieder ist der Hotelfachmann etwa zwei bis drei Wochen vor seinem Print-Erscheinungstermin bereits online und kann als pdf gelesen werden. 
Jeder User kann sein persönliches Profil individuell ausführlich gestalten, damit andere Heidelberger genau das erfahren, was wichtig ist. Über unsere Homepage könnt ihr aber nicht nur euer Profil gestalten, sondern auch Kontakte knüpfen, euch mit anderen Mitgliedern austauschen, Fotos, Videos und Dateien teilen. Unsere Homepage wird dadurch zur community der VHH.
Unter www.vhh-heidelberg.de kann sich jedes Mitglied kostenlos und problemlos registrieren. Nach einer kurzen Datenprüfung und Mail-Bestätigung gehts dann auch schon los mit dem Suchen nach ehemaligen Klassenkollegen und interessanten Veranstaltungen. Viel Spaß dabei und auf Wiedersehen im Netzwerk!