Feier zum 10 jährigen Bestehen der Region

Wir starten in das Jahr 2023 mit unserem 10-jährigem Jubiläum,
am 20.03.2013 hatten wir unser erstes Treffen im Schlosshotel Karlsruhe.

Wie die Zeit vergeht!

Wir hatten in dieser Zeit 58 Veranstaltungen,
auch Corona konnte uns nicht ausbremsen.

Das bekannte Weingut Kopp aus Sinzheim bei Baden-Baden hat im September 2022 eine Vinothek und ein Restaurant in den Weinbergen eröffnet. Im Oktober waren wir schon mal in kleiner Runde dort und haben es für gut empfunden. Daher ist es die ideale Location, um unser Jubiläum zu feiern!

Nach der Besichtigung des Fasskellers, stimmen wir uns mit einem Gläschen Sekt auf den Abend ein und stoßen auf Isolde an, die Ihr Amt als stellvertretende Regionalsprecherin abgeben wird. Wir haben bereits im letzten Jahr Jenny mit eingebunden, sodass wir weiterhin zu zweit die Region betreuen werden. Danach lassen wir uns im Restaurant Ebanat vom Küchenchef Stefan Schmidt, der lange Jahre in Südafrika war, verwöhnen.

Es wird ein Menü zu Preis von 59€ geben. Es wird auch eine vegetarische Variante geben.

Wann: Mittwoch, 22.03.2023 um 18:30 Uhr

Wo: Weingut Kopp
Ebenunger Straße 23
76547 Sinzheim
Tel: 07221-803601
https://www.weingut-kopp.com/restaurant

Antwort bis Donnerstag, 16.03.2023

Bitte schreibt uns hinter Euren Namen die folgenden Kürzel
Vegetarisches Menü - VEG
Mitfahrgelegenheit - MIT
bei doodle Anmeldung oder per Mail unter karlsruhe-baden@vhh-heidelberg.de

Menü

Wildkräutersalat
Karamellisierter Ziegenkäse I Trauben Vinaigrette I Blau Mohn Cracker

***
Rotgarnelen
Wok Gemüse I Laksa
oder
Vegetarische Alternative
Tofu
Wok Gemüse I Laksa

***
Schulterstück vom Rind
Petersilien Wurzel Püree I Getrüffelter Kohlrabi I Granatapfel Jus
oder
Vegetarische Alternative
Pilzstrudel
Petersilien Püree I Rüber I Rote Beete Sauce

***
Schokoladen Brownie
Ananas Mango Kompott I Kokos Eis
22.03.2023
Uhr
Restaurant Ebanat im Weingut Kopp
Ebenunger Str. 23
76547 Sinzheim