Der Vorstand der Vereinigung der Hotelfachschüler zu Heidelberg e.V.

Der Vorstand der VHH wird auf fünf Jahre gewählt. Die Vorstandswahl fand bei der Jahrestagung 2021 in Frankfurt statt.

Im Bild der aktuelle Vorstand der VHH:
von links
U. Genz, M-L. Gerber, V. Kaufmann, S. Klee, A.Endres, F. Borchert, F. Vieregge.

Präsident

Uwe Genz

Uwe Genz

Mann für alle Fälle, Reformer, Planer und Visionär. Echter Meenzer mit Herz. Selbständiger Hotelier.

Vizepräsidentin

Maria-Luise Gerber

Marie-Luise Gerber

Vize seit 2021, seit 2015 Beisitzer | In der VHH seit 1992 | Regionalsprecherin der Region Karlsruhe Baden seit 2013 | Organisatorin der Golf Cups seit 2014 | Selbständige Beraterin in der Branche

Leiterin Finanzen

Vera Kaufmann

Vorstand Finanzen bei der VHH. Selbständig als Interimsmanager und bundesweit tätig. Hotellerie und Zahlen ….. ich lebe und liebe beides.

Leiterin Öffentlichkeitsarbeit

Annika Endres

Annika Endres

Hofa 15/17 | Eventmanagerin im TANKTURM Heidelberg | Hochzeitsplanerin LaBell. Die Hochzeitsplanerin | VHH: Zuständig für die Öffentlichkeitsarbeit im Bereich Print- und Online Medien

Beisitzer

Frank Borchert

Frank Borchert

Als Beisitzer im Vorstand ist meine Aufgabe den Kontakt zur Schulleitung und zu den VHH-Junioren zu pflegen. Ich betreue die Junioren vor Ort an der Schule und unterstütze sie bei verschiedenen Aktionen. Außerdem repräsentiere ich zusammen mit den VHH-Junioren die VHH an der Schule und organisiere unterschiedliche Veranstaltungen.

Beisitzer

Stefan Klee

Als Webmaster bin ich für die VHH-Mails sowie die Internetseite zuständig.

Beisitzer

Frank Vieregge

Frank Vieregge

Als Beisitzer im Vorstand der VHH e.V. bin ich die Kontaktperson zum Fritz-Gabler-Schulverein. Ich nehme auch dort als gewählter Beisitzer an den regelmäßigen Vorstandssitzungen teil. Durch meine wohnliche Nähe zur Hotelfachschule versuche ich die Junioren bei Bedarf zu unterstützen.

Leiter der Geschäftsstelle

Winfried Eisele 2022

Winfried Eisele

Erste Anlaufstelle und Zentrale der VHH.

Redaktion Der Hotelfachmann

Aina Keller

Als freie Fachjournalistin verantworte ich seit 2001 die Hotelfachmann-Redaktion. Als Beigeordnete für den Bereich Social Media & Co. arbeite ich außerdem im VHH-Vorstand mit, bin Hofa-Jahrgang 90/92 und habe einst das Jahrbuch ins Leben gerufen.