Treffen in Stuttgart

Willkommen in der Region Stuttgart

am Donnerstag, 18.01.24 um 18.00 Uhr
im Hotel Mövenpick Messe & Congress
Flughafenstr. 43, 70629 Leinfelden-Echterdingen

Hallo liebe Heidelberger-/innen,
Wir hatten schon immer in unserer Planung, wenn es fertiggestellt ist, das zweite
Mövenpick am Flughafen zu besichtigen In der Planungsphase war noch Jürgen Köhler mit
der Planung und Eröffnung beschäftigt, heute genießt er seinen Unruhestand. Viel Zeit und
Corona liegen hinter uns. Aber jetzt ist es Zeit für uns, dass Ergebnis zu besichtigen. Jürgen
hat bereits in Köngen so manche Schwierigkeit in der Planung- und Bauphase erwähnt.
Also lasst uns die ganze Geschichte und das Ergebnis erleben.
Nach der Besichtigung genießen wir bei kleiner Karte das italienische Restaurant im Hotel.
Bitte gebt mir Bescheid wer kommt, damit die Gastgeber planen können.

Anmeldungen bis Montag,15.01. bitte an mich, herbert.neef@kabelbw.de

Auf zahlreiches Erscheinen freuen wir uns.
Mit freundlichen Grüßen
Herbert Neef
18.01.2024
18:00 Uhr
Hotel Mövenpick Messe & Congress
Flughafenstr. 43
70629 Leinfelden-Echterdingen