Treffen Region Stuttgart am 24.03.2023

Liebe Mitglieder der Region Stuttgart,
in Vertretung unseres Regionalsprechers Herbert Neef lade ich Euch hiermit zu unserem ersten Treffen im Jahr 2023 ein.
Wir treffen uns am Freitag, den 24. März 2023 um 18:30 Uhr in der Ebermann Gastronomie, Linde Nürtinger Straße 24 in 72644 Oberboihingen. www.linde-oberboihingen.de
Unser Mitglied Fritz Ebermann 16/17 freut sich auf uns in seinem elterlichen Betrieb. Unter seinem Logo "SCHWABEREI" und seinem Food-Truck, ist er in und um Esslingen auf vielen Wochenmärkten zu finden. Darüber wird er uns natürlich berichten.
Wir hoffen, trotz der Info kurz vor knapp, auf viele Anmeldungen bitte bis spätestens 22. 03. an info@vhh-heidelberg.de
Ich freue mich!
Euer Winfried
24.03.2023
18:30 Uhr
Ebermann Gastronomie
Linde Nürtinger Straße 24
72644 Oberboihingen