VHH Regionstreffen Bodensee

Liebe Heidelberger-/Innen,

lange nichts gehört, daher mal wieder ein Lebenszeichen von Karsten und mir, dann auch noch gleich mit zwei Terminmitteilungen.

Am Fr. den 22. März gibt es ein inoffizielles Treffen für die,
die Lust auf „Moules Frites“ haben.
In Kooperation zwischen BBr. Andreas Michel Chef der Gutsschänke in Meersburg und mir, gibt es die zwei in meinem ehemaligen Lokal am besten gelaufenen Sorten Moules Frites („bretonisch“ bzw. „au bleu“, deutsche Muscheln mit jeweiliger Soße, Pommes Frites, hausgemachte Mayo, Baguette. Preis € 22,90.
Reservierung online auf der Website der Gutsschänke.
www.gutsschaenke-meersburg.de

Einen weiteren Termin als offiziellen Stammtisch planen wir für Dienstag, den 09.04 ab 18:00 Uhr in der Werft 1919 in Kressbronn, was nun ausnahmsweise kein Heidelberger betreibt.
WERFT1919 - Restaurant Kressbronn
Näheres und die Terminbestätigung eruiert Karsten gerade und teilt es euch in der nächsten Einladungsmail mit.

Kleine Info zu meiner Person. Gerade habe ich meinen offiziellen Rentenbescheid zum 01.04.2024 bekommen.
Ab diesem Zeitpunkt habe ich auch wieder ein nebenberufliches Kleingewerbe angemeldet und bin bereits am 06. Und 07.04. als Chef Alliance Koch mit einem Stand auf der Slow Food-Messe in Stuttgart vertreten.
Ganz lassen kann ich es nicht. Wie ich in vielen Gesprächen mitbekommen habe, stellt sich die Mitarbeiterrekrutierung als immer größere Aufgabe dar.

Vielleicht können wir anlässlich unserer Treffen mal über gegenseitige Hilfen oder individuelle Lösungsansätze diskutieren.
Ich würde mich freuen, wenn wir eine ansehnliche Truppe zusammenbrächten. Ostern ist vorbei und ein Plausch mit wohlgesonnen Kollegen oder Freunden ist doch immer ein Treffen wert.
18.04.2024
Uhr