VHH Treffen am 16.02.2023

Liebe Freunde der Region Heidelberg,

zunächst einmal wünsche ich Euch alles Gute zum neuen Jahr, vor allem viel Glück und Gesundheit!

Ich lade Euch zum ersten Treffen 2023 nach Mannheim ein. Hofa-Absolvent Sebastian Biehler hat im November 2022 im ZEW (Leibnitz-Zentrum für europäische Wirtschaftsförderung) ein Bistro eröffnet. Neben einem regelmäßigen Mittagstisch finden in dieser Location auch diverse Veranstaltungen statt. Sebastian macht für uns eine kleine Karte - da wird sicher für jeden Gaumen und Geldbeutel was dabei sein! Außerdem werden wird ein paar Infos über die Location und das Konzept bekommen.

Erste Informationen zum L7-Bistro findet Ihr hier: L 7 Bistro | Sebastian Biehler (jimdosite.com).

Wann: Donnerstag, 16.02.2023 ab 18:30 Uhr
wo : L7-Bistro, Adresse L7,1, 68161 Mannheim

Bitte gebt mir bis zum 14.02.2023 Bescheid, ob Ihr mit dabei seid!

Ich freue mich auf viele Anmeldungen und verbleibe

mit gastfreundlichen Grüßen

Frank Borchert
16.02.2023
18:30 Uhr
L7-Bistro
L7,1
68161 Mannheim