Weihnachtsfeier im Brauhaus Freihof in Wiesloch

Liebe Freunde der Region Heidelberg,

ich möchte Euch zu unserer traditionellen Weihnachtsfeier einladen! Etwas verspätet, aber dafür umso herzlicher!

Wir treffen uns am Sonntag, 11.12.2022 ab 18 Uhr im Brauhaus Freihof in Wiesloch bei Hofa-Absolvent Thomas Brieden!

Nachdem wir bereits im Sommer auf der Terrasse eine Bierprobe und leckeres genießen konnten, findet die Weihnachtsfeier
im urigen Innern des Freihofs statt. Kulinarisch erwartet uns ein leckerer Bieraperitif, ein vorweihnachtliches 3-Gänge-Menü
und die ein oder andere Überraschung!

Einige Parkplätze sind vor dem Freihof vorhanden, vom Parkhaus im Palatin sind es wenige Gehminuten zum Freihof.

Brauhaus Freihof
Freihofstraße 2
69168 Wiesloch
www.brauhaus-freihof.de

Bitte gebt mir bis zum 7.12.22 Bescheid, ob und mit wie vielen Personen ihr kommt.

Ich freue mich jetzt schon auf einen tollen Abend mit Euch und verbleibe

mit gastfreundlichen Grüßen

Frank
11.12.2022
18:00 Uhr
Brauhaus Freihof
Freihofstraße 2
69168 Wiesloch