Weihnachtsstammtisch im Hotel Restaurant Alt Vellern

Liebe Bundesschwestern, Bundesbrüder und Freunde der Region!

Auch wenn die Temperaturen momentan eher frühlingshaft sind und noch nicht den nahenden Winter vermuten lassen, so steht doch Weihnachten bereits vor der Tür. Spekulatius und Lebkuchen liegen bereits in den Regalen der Märkte, die Uhren sind schon auf die Winterzeit umgestellt und auch die Weihnachtsbeleuchtung in den Innenstädten wird schon aufgehängt.

Zum traditionellen Weihnachtsstammtisch besuchen wir in diesem Jahr Bernd Stichling am

Montag, 21. November 2022 um 18:00 Uhr
Hotel Restaurant Alt Vellern
Dorfstraße 21
59269 Beckum-Vellern
Telefon: +49 2521 8717-0
www.alt-vellern.de

Für eine Rückmeldung bis zum 14. November 2022 bei mir wäre ich Euch sehr dankbar.

Über eine rege Teilnahme würde ich mich, wie immer, sehr freuen.

Mit herbstlichen Grüßen
Eure Bundesschwester
Lisa Bogatzki
21.11.2022
18:00 Uhr
Hotel Restaurant Alt Vellern
Dorfstraße 21
59269 Beckum-Vellern