Heidelberger Sommerfest bei Imhof’s

Heidelberger Sommerfest bei Imhof’s 2017

Ein großes Zelt war schon mal aufgestellt – und pünktlich zum Sommerfest am 17. Juli der VHH Region Mainfranken hat sich die Sonne wieder blicken lassen. So konnten wir alle draußen sitzen beim außergewöhnlichen Grill-Event im herrlichen Garten von Wolfgang und Erna Imhof. Gleich 30 Heidelberger fanden den Weg nach Höchberg und erlebten einen lauen Sommerabend mit herrlichen Genüssen.

Mit Unterstützung von Freund Fabian hat Wolfgang an drei großen Feuerstellen gebrutzelt und gegrillt.
Aus der Wok-pfanne gab es bunte Gemüsevielfalt, vom Feuerring Lachsforelle mit Riesen-Scampis , dazu Spaghetti mit Salicorne, zum Hauptgang wurde perfekt gebratenes Lamm-Medaillon aufgeschnitten, gefüllte Hähnchenkeule und zartes Dry-Aged Beef.

Sogar das Dessert wurde auf dem Feuerring gebraten und flambiert – was für eine Show. Kein Wunder, dass die beiden dann viele Zuschauer hatten.