Alle Regionen auf dem Schirm

Regionalsprechertagung 2020 als Zoom-Tagung:

Große Unternehmen tun es, kleine Vereine auch, die liebe Familie und große Freundeskreise ebenso: Auch wenn die persönliche Kommunikation und Präsenzveranstaltungen in geschlossenen Räumen derzeit gerade nicht möglich sind, sollen wenigstens der Austausch und die Information nicht zu kurz kommen. Nachdem die VHH-Jahrestagung auf das kommende Jahr verschoben worden war, war es dem Vorstand wichtig, das Zusammenkommen der Regionalsprecher*innen zu gewährleisten. Gedacht, getan.
Anfang November trafen sich unsere Regionen an einem Samstagvormittag erstmals virtuell und nutzten die Zeit für einen sehr angeregten Austausch. Noch nie zuvor war eine Tagung so gut besetzt, nahezu alle Regionen waren anwesend, hielten sich an die geltenden Regeln der Online-Kommunikation und freuten sich sehr über das Wiedersehen.