„Alle Jahre wieder …“

Region Rhein-Main - Ginsheim-Gustavsburg

Es war ein kühler Winterabend in Ginsheim-Gustavsburg, an dem sich die Mitglieder aus dem Rhein-Main-Gebiet Ende November zum jährlichen Ausklang trafen. In der urigen Wirtschaft „Zum Heurigen“ gab es beim großen Weihnachtstreffen leckere Gänsekeule und -brust mit Rotkohl und Klößen. Beim Treffen bedankten sich die Regios, Katrin und Sven, für die Treue der Mitglieder und Wertschätzung ihres ersten Amtsjahrs, das sie Revue passieren ließen. So mancher Schwank zur Weihnachtszeit erheiterte die Runde. Ebenfalls durfte die Bescherung nicht zur kurz kommen und so bekam jeder anwesende Gast eine Karte mit den Gruppenfotos der Treffen 2023 als Erinnerung für Daheim.

Der neu gewählte Vorstand der Heidelberger Junioren wurde ebenfalls in der Runde begrüßt und ins Herz geschlossen. VHH-Präsident Uwe Genz sprach noch ein paar Worte zur Jahrestagung in Zweibrücken und gab einen kurzen Ausblick auf die 100-Jahr-Feier der Hotelfachschule Heidelberg im Jahr 2025.

Katrin und Sven