Final Countdown in Wiesbaden

Region Rhein-Main in Wiesbaden

Das letzte Rhein-Mainer-Treffen 2023 erfolgte Mitte Dezember in der Landeshauptstadt Wiesbaden. An einem Sonntagmorgen waren die Mitglieder dort zum gemeinsamen Frühstück im Motel One Wiesbaden verabredet. Regions-Mitglied und dortiger Hoteldirektor Urs von Kellenbach lud die Heidelbergerinnen und Heidelberger zum großzügigen Frühstück ein. „Da wir die Einladung nicht in Geld aufwiegen konnten, haben wir auf freiwilliger Basis eine Spende für die Teestube der Diakonie Wiesbaden organisiert“, wurde berichtet. „Es kam die schöne Summe von 145 Euro zusammen.“ Nach Stärkung und Smalltalk an diesem zweiten Adventssonntag erkundete die Gruppe das Hotel und im Anschluss ging es auf den Wiesbadener Weihnachtsmarkt für einen Glühweinabsacker. Oder zwei oder drei …

Die Region wünscht allen VHH-Mitgliedern ein gutes Jahr 2024 und freut sich auf viele schöne Treffen. Mitglieder aus anderen Regionen sind selbstverständlich willkommen.

Eure Regios Katrin und Sven, im Februar 2024