Jahresauftakt 2014 in Würzburg-Heidingsfeld

Zum ersten Treffen im neuen Jahr treffen sich die Mainfranken in Würzburg-Heidingsfeld im Post Hotel bei Harald van Evert. Es hat sich viel verändert im Hotel, jedes Jahr wird ein neues Projekt zur Verschönerung vorgenommen.

Der Empfang und der Lobby-Bereich sind nach modernen Standards umgebaut worden. Ein großer Flach-Bildschirm für die Gäste, die lockere Bar Atmosphäre lädt zum verweilen ein, die Sitzplätze gehen in verschiedene Nischen und Restaurant Ecken über. Alles, damit der Gast sich wohlfühlt und vom Service auch immer im Blick behalten werden kann.

Wir besichtigten auch die 2 neuen Konferenzräume , somit verfügt das Tagungszentrum nun über 6 Tagungsräume mit einer Gesamtkapazität von 200 Personen auf insgesamt 500 qm. Eine gute Voraussetzung für den hart umkämpften Business-Markt in Würzburg.

Im Wintergarten ist eine schöne Tafel liebevoll für uns gedeckt – und wir werden mit einem ausgesprochen leckeren 4-Gang Menü verwöhnt. Es wurden viele interessante Fach-Gespräche geführt und es zeigt sich mal wieder wie hilfreich das Netzwerk VHH sein kann.

Viele neue Ideen für Aktivitäten wurden diskutiert, Regionalsprecher Wolfgang Imhof koordinierte die Wünsche für das laufende Jahr damit ein interessanter Terminkalender entsteht.