Kennt ihr unsere Kanäle?

Social Media Instagram

Die VHH-Mitglieder sind auch auf Social Media aktiv

Keine Frage, am schönsten ist es, wenn Heidelbergerinnen und Heidelberger sich persönlich treffen. Das war in den vergangenen zwei Jahren nicht immer möglich. Viele von uns wussten in dieser Zeit die digitalen Tools und Möglichkeiten sehr zu schätzen. Wir haben uns online getroffen, manchmal häufiger als zuvor, haben mehrtägige Tagungen digital abgehalten und unter anderem ein neues Format gemeinsam entwickelt. Die „Heidelberger Gespräche“ haben die akuten Corona-Zeiten überdauert und leben weiter. Immer am letzten Mittwoch des Monats treffen wir uns online – egal, ob aus Pirmasens, Pennsylvania oder den Philippinen.
Und noch eine gute Nachricht zum Schluss: Derzeit wird die VHH-Website grundsaniert und komplett überarbeitet. Nicht mehr lange und ihr könnt euch auf der Homepage wieder rundum informieren über die beste Hofa-Ehemaligenvereinigung der Welt. Am besten gleich mal als Favoriten auf eurem Rechner abspeichern, dann verpasst ihr nix: www.vhh-heidelberg.de. Seid auch digital Heidelberger, trefft euch – und uns – online, teilt Meinungen und schickt uns Ideen, Kommentare, Erfahrungsberichte. Wer auf der Hofa Heidelberg war, ist offen und interessiert für viele Dinge. Rund um die Uhr und 24/7 online.

Die Social Media Kanäle der VHH:

Facebook: VHHHeidelberg
Instagram: vhh_heidelberg
Xing: Hotelfachschule Heidelberg – Das Netzwerk lebt
Linkedin: VHH Heidelberg

Autor: Redaktion/Aina Keller