Der richtige Rahmen für viele Anlässe

Das Hotel Birke hat schon viele Events und Feiern ausgerichtet. Anfang November sind die Heidelbergerinnen und Heidelberger in Kiel zu Gast.

Vielseitige Veranstaltungsräume und eine perfekte Event-Location in Schleswig-Holstein für jeden Anlass – egal ob Geburtstag, Jubiläum, Konfirmation, Taufe, Hochzeit oder Weihnachtsfeier: Im Hotel Birke in Kiel lassen sich viele schöne Gründe stilvoll feiern. Von groß bis klein, von klassisch bis modern, mit Tanzfläche oder ohne, an Land und auf dem Wasser. Gäste haben die Wahl zwischen dem modernen Veranstaltungsbereich und dem Birke Traditionshaus „Waldesruh“, das gleich neben dem Hotel liegt.

Dort befinden sich zwei weitere Veranstaltungsräume sowie ein Foyer mit insgesamt 270 qm. Diese Räumlichkeiten sind beliebt für große Tagungen, Hochzeiten und Familienfeiern in Kiel. Und genau dort findet auch der erste Abend der VHH-Jahrestagung statt.

  • Freitag, 01.11.24
    18:00 Uhr bis 22:00 Uhr
  • Get-Together-Abend
    Schleswig-holsteinisches Buffet mit Vorspeisen, Salaten, zwei warmen Hauptgängen und Dessert.
  • Veranstaltungsort: „Birke-Waldesruh“, direkt neben dem Hotel Birke.
  • Kosten: VHH 78,00 € | Externe Gäste 89,00 €
    inkl. Getränkepauschale (Mineralwasser, Softdrinks, Wein. Bier, Kaffee) für vier Stunden