VHH Region Berlin

Region Berlin

Berichte aus der Region

Termine in der Region

Momentan liegt uns in dieser Region kein anstehender Termin vor. Kontaktiere gerne den Regionalsprecher – eventuell weiß der schon mehr.

Jahrestagung 2022

Die VHH-Jahrestagung 2022 vom 28. bis 30. Oktober führt die Heidelberger nach Niedersachsen. Wir dürfen uns freuen: Die Region Hannover tischt einiges auf. Zur Veranstaltungsseite

Zum Event »

Regionalsprecher

Rainer Binder

Ihr seid neu in der Region oder einfach nur zu Besuch und möchtet Kontakt aufnehmen? Hier sind meine Kontaktdaten.

Historie der Region Berlin

Unser Berliner Stammtisch blickt auf eine langjährige Tradition zurück. Schon im Jahre 1963 wurde der Stammtisch im ehrwürdigen Schöneberger Ratskeller ins Leben gerufen.

Zu den Gründungsmitgliedern zählten Wulf-dieter Lipinski, Peter Mahler, Klaus Gottschalk und K. Willbrandt.

Danach traf man sich regelmässig im Hotel Ambassador bei Jürgen Rachfahl und Egon Dirschinger.

Drei wunderbare Zielfahrten wurden im Laufe der Jahre vom Stammtisch organisiert. 

Noch heute treffen wir uns monatlich in unterschiedlichen Lokalitäten.

Der Stammtisch wurde von Peter Mahler fast 40 Jahre vorbildlich geleitet und er nimmt noch heute aktiv am Geschehen teil.

Die letzten 10 Jahre hat unsere Hanne Schindelmann mit viel Liebe und guten Ideen unsere Region übernommen. 

Ihre Nachfolge hat jetzt Rainer Binder angetreten.

Alle Regionen der VHH