VHH Region Berlin

Region Berlin

Berichte aus der Region Berlin

Region Berlin Stammtisch 2023
Berlin

Das achte Treffen in 2023

In der Nähe des Nicolaiviertels liegt das Grillrestaurant „Weingrün“, in dem die Hauptstädter von Herbert Beltle begrüßt wurden. Der Hausherr zeigte sich großzügig und spendierte

Zum Bericht »

Termine in der Region

Berlin: Spargelessen

Liebe Freunde, Wir treffen uns zum Spargel Buffet Am 23. Mai 2024 Um 13.00 Uhr Auf dem Domstiftsgut Mötzow 14778 Beetzseeheide Gutshof 1 Zusagen bitte

Zum Event »

Regionalsprecher

Rainer Binder

Ihr seid neu in der Region oder einfach nur zu Besuch und möchtet Kontakt aufnehmen? Hier sind meine Kontaktdaten.

Historie der Region Berlin

Unser Berliner Stammtisch blickt auf eine langjährige Tradition zurück. Schon im Jahre 1963 wurde der Stammtisch im ehrwürdigen Schöneberger Ratskeller ins Leben gerufen.

Zu den Gründungsmitgliedern zählten Wulf-dieter Lipinski, Peter Mahler, Klaus Gottschalk und K. Willbrandt.

Danach traf man sich regelmässig im Hotel Ambassador bei Jürgen Rachfahl und Egon Dirschinger.

Drei wunderbare Zielfahrten wurden im Laufe der Jahre vom Stammtisch organisiert. 

Noch heute treffen wir uns monatlich in unterschiedlichen Lokalitäten.

Der Stammtisch wurde von Peter Mahler fast 40 Jahre vorbildlich geleitet und er nimmt noch heute aktiv am Geschehen teil.

Die letzten 10 Jahre hat unsere Hanne Schindelmann mit viel Liebe und guten Ideen unsere Region übernommen. 

Ihre Nachfolge hat jetzt Rainer Binder angetreten.

Stimmen aus der Region Berlin

Alle Regionen der VHH