VHH Region Bielefeld-Muenster-Osnabrueck

Region Bielefeld-Münster-Osnabrück

Berichte aus der Region Bielefeld-Münster-Osnabrück

Region BMO im Hotel Höpke in Bad Laer
Bielefeld-Münster-Osnabrück

Wiedersehen bei Höpkes

Ende November gab es für die Region Bielefeld-Münster-Osnabrück ein herzliches Wiedersehen im Hotel Höpke in Bad Laer, das von Stefan Höpke (Hofa Heidelberg 95/96) und

Zum Bericht »

Termine in der Region

VHH Golfturnier

Auch in diesem Jahr finden wieder zwei Golfturniere der VHH statt. Das Golfturnier im Süden findet am 13.05.2024 im Golfclub Schloss Mainsondheim statt. Am 03.06.2024

Zum Event »

Regionalsprecherin

Lisa Bogatzki

Lisa Bogatzki

Ich leite die Region zusammen mit Bernd Pumpe. Wir freuen uns über Besuch in der Region, kommt gerne auf uns zu.

Stimmen aus der Region Bielefeld-Münster-Osnabrück

Alle Regionen der VHH