VHH Region Nord-Hessen

Region Grimmheimat-Nordhessen

Berichte aus der Region Grimmheimat-Nordhessen

Region NordHessen - Walkemühle
Grimm Heimat Nordhessen

Weihnachtliches Landgut Walkemühle

Den traditionellen Weihnachtsstammtisch feierte die Region GrimmHeimat NordHessen Mitte Dezember in Frankenberg an der Eder. Das Landgut Walkemühle erstrahlte in weihnachtlichem Glanz und sowohl das

Zum Bericht »
Grimm Heimat Nordhessen

Endlich wieder persönlich …

Neues aus der Region Grimmheimat Nordhessen. Nach langem Warten war es endlich wieder soweit – das erste persönliche Treffen der Region nach fast zwei Jahren.

Zum Bericht »

Termine in der Region

Momentan liegt uns in dieser Region kein anstehender Termin vor. Kontaktiere gerne den Regionalsprecher – eventuell weiß der schon mehr.

VHH Golfturnier

Auch in diesem Jahr finden wieder zwei Golfturniere der VHH statt. Das Golfturnier im Süden findet am 13.05.2024 im Golfclub Schloss Mainsondheim statt. Am 03.06.2024

Zum Event »

Regionalsprecher/-in

Katrin Markolf

Ihr seid neu in der Region oder einfach nur zu Besuch und möchtet Kontakt aufnehmen? Hier sind meine Kontaktdaten.

Alle Regionen der VHH